ALPHA STAFF Karriereportal

Wann ist ein Job bei ALPHA STAFF das Richtige für dich?

ALPHA STAFF Der Personaldienstleister ist Personalvermittler und Jobgeber mit Hauptsitz in Bochum im Ruhrgebiet mit einem täglichen Stellenanteil mit bis zu 150 Jobs in ganz Deutschland, der als Chancengeber agiert. Wir sehen was in den Menschen hinter dem Lebenslauf steckt. Zusammen mit Dir führen wir Dich zu Deinem Erfolg. Hierbei unterstützen wir Dich mithilfe von arbeitgeberfinanzierten Weiterbildungsmöglichkeiten und einem exakt zugeschnittenem Profilanalyse-System. Bei uns erwartet Dich ein warmherziges Team, das deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellt.

Das erwartet Dich im Team ALPHA STAFF

Bei ALPHA STAFF erwartet Dich ein mitarbeiterorientiertes Experten-Team, dass voll und ganz auf Deine Bedürfnisse, Wünsche und Fähigkeiten eingeht. Wir zeigen Menschen Ihre zukünftigen Aussichten auf und wenden uns nicht von ihnen ab. Wir geben denjenigen die Chance sich unter Beweis zu stellen, die vielleicht woanders abgeschrieben wurden. Durch unsere spezifische und professionelle Lebenslaufanalyse jeden Bewerbers, können wir aufgrund unserer langjährigen Branchenkenntnis gemeinsam mit unseren Kunden einen individuell zugeschnittenen Arbeitsplatz anbieten und zuweisen. Diese Expertise macht uns aus.

15 Gründe, die für ALPHA STAFF sprechen:

1. Mini Cooper E-Auto

Bei ALPHA STAFF musst du Dir keine Sorgen darüber machen, wie du von Kunde zu Kunde kommst, denn wir stellen Dir unseren firmeneigenen Mini Cooper zur Verfügung. Umsonst parken kannst Du damit natürlich auch. Mit dem E-Auto möchten wir einen weiteren Beitrag zur Umwelt schaffen.

2. Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsangebote

Wir unterstützen Deine Weiterentwicklung und fördern Deine Kenntnisse und Fähigkeiten

3. Jährliche Mitarbeitergespräche

Wir wollen Dich nicht nur beruflich vorantreiben, sondern auch dich bei Deinen persönlichen Zielen unterstützen. Hierfür führen wir 1 Mal im Jahr ein persönliches Gespräch.

4. Homeoffice

Du brauchst deine Ruhe, um gewisse Aufgaben zu erledigen? Gar kein Problem. Gerne kannst Du flexibel auch in Remote arbeiten.

5. Weihnachts-/ und Urlaubsgeld

Wir wollen Dir eine Schippe drauflegen und Dich damit belohnen.

6. Sommerfest und Weihnachtsfeier

Für ein noch besseres Betriebsklima und ein wertvolles Miteinander.

7. Fitnessstudio-Mitgliedschaft

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund schenken wir Dir eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio. P.S. Ausreden verbrennen keine Kalorien!

8. Kostenlose Gesundheitsuntersuchungen

Wir achten darauf, dass du gesund bist und es auch bleibst.

9. Ergonomische Stühle

Damit Du optimal für deinen Büroalltag ausgerichtet bist.

10. Ständiger Begleiter (Berücksichtigung privater Angelegenheiten)

Auch hierbei beachten wir deine privaten Bedürfnisse, sprich mit uns darüber.

11. Frisches Obst und Fair Trade Produkte

Einmal pro Woche wird uns frisches Obst geliefert, unser Kaffee ist Fair Trade und Plastikmüll ist von gestern.

12. Mitarbeiter:innen Bindung

All unsere Mitarbeiter:innen genießen höchste Wertschätzung, ob unsere Mitarbeiter:innen im Einsatz bei unserem Kunden oder die Mitarbeiter:innen bei uns im Büro.

13. Digitale Welt

Unsere Arbeitsweise ist digital, nachhaltig und vollkommen problemlos.

14. Expertise

Wir, ALPHA STAFF, als Arbeitgeber steht dir mit über 20 Jahren Markt-/ und Branchenerfahrung zur Seite.

15. Langfristige Unterstützung

Ob Weiterbildung, Seminare, Qualifizierungen, Absicherung im Alter wie betriebliche Altersvorsorge– wir stehen dir zur Seite!

Unsere aktuellen Stellenangebote mit ausführlicher Job-Beschreibung finden Sie hier:

Haben Sie noch Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und helfen gerne weiter:
0234 / 9266714- 0 oder bewerbung@alpha-staff.de

error: Content is protected !!