Mitarbeiter Erfolgsstories

 

Mitarbeiter Erfolgsstory, Werkfeuerwehr

Werkfeuerwehrmann Herr Björn B.

Einsatz: 07.05.2019 – 31.12.2019

Übernahme zum: 01.01.2020

 

Deine allgemeinen Eindrücke von alpha-staff?

Generell möchte ich loswerden, dass ich mit alpha-staff wirklich ein Los gezogen habe.

Ich habe mich Anfang des Jahres bei bei alpha-staff beworben und noch im gleichen Jahr wurde ich zur Festanstellung übernommen.

Ich durfte mich ebenfalls bei einem anderen Kunden von alpha-staff im Bereich Metall und Stahl vorstellen, habe mich dann jedoch für Novasep in Leverkusen entschieden.

Meinen Einsatz bei der Dynamit Nobel GmbH Explosivstoff- und Systemtechnik habe ich am 07.05.2019 meinen Dienst angefangen und bereits am 31.12.2019 war mein letzter Arbeitstag über die Arbeitnehmerüberlassung.

Was hat Dir bei alpha-staff am besten gefallen?

Besonders gefällt mir die familiäre Atmosphäre, ich habe mich bei alpha-staff gut aufgehoben gefühlt. Seit Tag eins wurde ich super betreut.

Es wurde auf meine berufliche Situation eingegangen und bereits nach einem Monat habe ich eine Lohnerhöhung von alpha-staff erhalten, was sehr zuvorkommend war. Hier werden Mitarbeiter wirklich wertgeschätzt.

Wie würdest du alpha-staff in drei Worten beschreiben?

  • Schnell
  • Zuvorkommend
  • Familiär

Wie geht es Dir heute?

Ich bin sehr glücklich und zufrieden als Werkfeuerwehrmann bei einem Chemiekonzern tätig zu sein. Durch alpha-staff habe ich dieses Sprungbrett erhalten, welches mir in meiner beruflichen Laufbahn sehr geholfen hat. Noch heute stehe ich mit dem Team von alpha-staff im Kontakt.

Ich kann alpha-staff nur empfehlen.

 


 

Mitarbeiter Erfolgsstory, Werkfeuerwehr

Werkfeuerwehrmann Herr Udo P.

Einsatz: 01.07.2019 – 31.08.2019

Übernahme zum: 01.09.2019 

„Hallo Liebes alpha-staff-Team,

ich werde euch weiterempfehlen und hoffe das noch mehr Kollegen von euch zur Werkfeuerwehr Evonik vermittelt werden.

Macht weiter so wie bisher, es war Klasse von der ersten Minute an bei euch im Büro bis zur ersten Stunde bei Evonik.

Vielen Dank für Eure Vermittlung!“

Wie würdest du alpha-staff in drei Worten beschreiben?

  • innovativ
  • flexibel
  • zügig

Wie geht es dir heute?

Ich habe mich sehr gut bei Evonik Wesseling eingefunden. Durch euch habe ich einen guten Neuanfang geschafft!


Sie wollen Ihre eigene Erfolgsstory schreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Zu den aktuellen Stellenangeboten geht es hier: